Aktuelles

Home Aktuelles

Spende für das Tierheim

September 2017

Ein riesiges Dankeschön geht an vier Mädchen der Montessori–Schule in Rotenburg (Wümme). Sie haben die Initiative ergriffen und selbstgebackene Waffeln verkauft. Den Erlös von 87,50€ haben die Kinder unserem Tierheim gespendet.

Tag der offenen Tür 2017

12.08.2017

Liebe Tierfreunde, wie ihr wisst, war gestern (13.08.2017) unser jährlicher Tag der offenen Tür. Wir haben viel mit euch geplaudert, über das ein oder andere Tier und unsere Arbeit informiert und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir. In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal herzlich bei euch für euer zahlreiches Kommen bedanken. Auch geht unser Dank an die Aussteller und die Presse. Unseren Sponsoren, die uns wieder einmal ermöglicht haben, unsere Tombola mit vielen tollen Preisen zu bestücken möchten wir selbstverständlich auch danken. Ein ganz besonderer Dank gilt all unseren ehrenamtlichen Helfern, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt und bis zum Ende mitgemacht haben. Vielen, vielen Dank an euch alle, ohne die dieser Tag nur halb so schön geworden wäre. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr. 

Unseren Tag der offenen Tür hat das Team von NordflAIR Fotografie mit wunderschönen Bildern festgehalten, auch hier noch einmal vielen Dank. Auch Frau Niemann von der Verdener Aller-Zeitung war fleißig dabei. Ansehen lohnt sich. 

Änderung der Öffnungszeiten

28.05.2017

Ab dem 01.06.2017 gelten neue Öffnungszeiten. Diese sind Mo. und Mi. von 15 – 17 Uhr, Fr., Sa., So. von 14 – 17 Uhr, Di., Do. und an Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen. Telefonisch sind wir nach wie vor für Sie erreichbar.

Spende für das Tierheim

05.04.2017

Die Auszubildenden der Firma Buss aus Ottersberg hatten eine tolle Idee. Sie wollten dem Tierheim Verden etwas Gutes tun. Kurzerhand wurde in dem Verkaufsbereich eine eigens kreierte Spendendose aufgestellt. Durch das Engagement der Auszubildenden und der Spendenbereitschaft der Kunden, konnte ein Betrag von 50€ gesammelt werden. Wir danken allen Beteiligten im Namen unserer Tiere.

Links im Bild: Auszubildende der Firma Buss. Rechts im Bild: Elke Dykhoff, Vorstand Tierheim Verden.