Aktuelles

Home Aktuelles

25.04.2018

Liebe Tierfreunde,
unsere Planung für den alljährlichen Tag der offenen Tür, der am Sonntag, den 02.09.2018 stattfindet, läuft auf Hochtouren. Um unseren Besuchern ein buntes Programm bieten zu können, suchen wir Hobbyaussteller, die kreative Dinge präsentieren und anbieten möchten. Gerne würden wir auch einen Pflanzenflohmarkt ausrichten, bei dem ihr nach Herzenslust Pflanzen tauschen oder verkaufen könnt. Falls ihr Lust und Zeit habt unser Fest mit zu gestalten, seid ihr lich willkommen. Bitte meldet euch per Mail unter info@tierheim-verden.de bis spätestens 01.07.2018

16.03.2018

Wir möchten uns recht herzlich, auch im Namen unserer Tiere, bei E-Center Verden, Badenhop Fleisch, Bestes Marsch & Geest Fleisch und allen anderen bedanken, die den Grünkohlabend ermöglicht und daran teilgenommen haben. Vielen Dank, ohne euch wäre die Spendensumme von 1400€ nicht zusammengekommen.

Foto: E-Center Verden

10.03.2018

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung  
  
Der Tierschutz in Verden und Umgebung e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung am 27.03.2018 um 19:00 Uhr im „Landhotel Zur Linde“, Thedinghauser Straße 16, 27283 Verden, Mitglieder und Tierfreunde herzlich ein.

Einladung  –  Satzung 2018  –  Satzung 2004

25.02.2018

Liebe Tierfreunde,
bitte passt gut auf eure Tiere auf. Wir erhielten soeben die Meldung, dass einem Hund in einer dreistündigen Not-Op mehrere Sicherheitsnadeln aus dem Darm entfernt werden mussten. Der Hund nahm den mit Sicherheitsnadeln versehenen Köder wahrscheinlich auf dem Verbindungsweg hinterm REWE am Nadelberg Richtung Autohaus Eggers auf (in Verden). Das Foto wurde uns freundlicherweise von der Besitzerin des Hundes zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen dem Hund gute Besserung und hoffen, dass nicht noch mehr Tiere diese Köder zu sich genommen haben.