Denny

Home Denny

 

Denny


 

Rasse: Australian Shepherd-Border Collie Mix
Geboren: am 25.06.2010
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: 28,3 kg
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 06.09.2015

 Hey ho let´s go, Denny ist hier. Von Welpe an lebte ich gemeinsam mit einem älteren Herrn, bei dem es keine Regeln gab, was ich toll fand. Nachdem mein Herrchen verstarb und ich eine neue Familie fand (ich war ja nun schon 5 Jahre alt) hatte ich große Schwierigkeiten mich anzupassen. Bisher war ich doch der Chef! Diese Position wollte ich beibehalten und verteidigte sie. Da in der Familie Kinder lebten, wäre es nun dort mit mir zu gefährlich. Kurzerhand kam ich ins Tierheim, wo ich auch weiterhin meinen Willen durchsetzen wollte, aber nicht mehr darf. Ich lasse mir jetzt einen Maulkorb aufsetzen, damit ich ohne Stress lernen kann. Mittlerweile kann ich prima an der Leine geführt werden und lerne dabei Gelassenheit. Auch Hausstandsregeln muss ich lernen, damit ich hoffentlich bald ein neues Zuhause finde, in dem ich weiter trainiert werde, damit ich ein verläßlicher Partner werde.

no images were found