Duman

Home Duman

 

Duman


 

Rasse: Kangal
Geboren: ca. im Jahr 2007
Schulterhöhe: ca. 70 cm
Gewicht: 50,7 kg
Geschlecht: männlich kastriert
Im Tierheim seit: September 2015

Merhaba, mein Name ist Duman. Bei meinen vorherigen Menschen habe ich im Zwinger gelebt, wodurch ich nicht viel kennenlernen durfte. Da ich ein türkischer Herdenschutzhund bin, war das natürlich nicht ideal. Wie man an meiner Rasse erkennen kann, bin ich sehr selbstständig und beschütze meine Familie und das Grundstück. Andererseits bin ich ruhig und sensibel und genieße auch mal die ein oder andere Streicheleinheit. Für meine Zukunft wünsche ich mir ein großes, eingezäuntes Grundstück, auf dem ich viel laufen und buddeln kann. Ein Mensch, der mich lieb hat und in den Arm nimmt sollte selbstverständlich auch da sein. Verzichten kann ich allerdings sehr gut auf andere Tiere. Katzen und Pferde mag ich z.B überhaupt nicht. Auch sollten keine Kinder unter 16 Jahren in meiner zukünftigen Familie leben.