Home Helfen Sie! Mitglied werden

Viele Mitmenschen teilen ihr Zuhause mit einem Haustier, egal ob Hund, Katze, Kleintier, Vogel oder Exot. Sie tun dies aus Liebe zu den Tieren und bieten ihnen ein schönes Umfeld mit einer artgerechten Haltung.

Aber auch ausgesetzte und abgeschobene Tiere müssen betreut und umsorgt werden. Nur weil sie von ihren Menschen nicht mehr gewollt sind, landen sie oftmals im Tierheim. Hier möchten wir ihnen ein schönes und artgerechtes Leben bieten, bis sie ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen gefunden haben.

Der langjährige 1. Vorsitzende unseres Vereins, Herr Werner Oetting, sagte hierzu einst:

„Das Tierheim kann nur der zweitbeste Platz für ein Tier sein!“

Um unseren vielfältigen Aufgaben rund um die Betreuung unserer Schützlinge gerecht werden zu können, benötigen wir Ihre Hilfe.